1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Adventskalender 2016!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von Pelikanicon, 1. Dezember 2016.

  1. Pelikanicon

    Pelikanicon Spieler

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1.193
    [​IMG]

    Liebe Community,

    das Jahr 2016 geht in die letzte Runde und wir haben den Dezember erreicht. So ist es nun ein Brauch und eine Tradition den weihnachtlichen Adventskalender einzuläuten. Mit Lust und Freude präsentieren wir euch nun die kleinen Änderungen und definieren die Verwendung unseres Kalenders.

    Erst einmal sollte den meisten aufgefallen sein, dass wir nun die Winter-Lobby noch einmal minimal verändert haben. Es wurde sowohl mehr Schnee auf dem Boden, sowie rieselnder Schnee vom Himmel und eine frühere Tageszeit für die Lobby gewählt. Die Musik ist im Verlaufe des Tages per /music stopp & veränderbar.

    Ähnlich wie beim Halloween-Event ist wieder ein "Einsammel-Event" im Gange. Hierbei müssen statt Köpfen, Geschenke gefunden werden. Insgesamt sind 50 an der Zahl aus dem Schlitten gefallen. Nun liegt es an euch, diese zu finden und als Belohnung von Santa Claus am Spawn der Lobby Coins, einen Schneespur-Partikel und Raketen zu erhalten.

    Der Santa Claus ist allerdings nicht nur für dieses Event gut. Nein! Er wird euch jeden Tag bis zum Heilig-Abend beschenken. Wie es von einem guten Adventskalender gewohnt ist befinden sich auch bei uns 24-Türchen, welche ihr Tag für Tag öffnen könnt. Dazu macht ihr Rechtsklick auf den Weihnachtsmann am Spawn & wählt die Tür aus. Hierbei könnt ihr dann jeweils die Tür des Tages auswählen und euch auf tolle Überraschungen freuen. Diese können von 00 bis 24 Uhr einmalig erhalten werden. Anschließend und nach Ablauf des Tages ist es nicht mehr Möglich die Überraschung ausgeteilt zu bekommen.

    Unter anderem wird es enorme Zustellungen an Coins, Items auf den Hauptservern und Events für die Minigames geben. Mehr verraten wir erstmal nicht, doch seid gespannt und verpasst kein Termin!

    "Der Tag an dem der erste Dezember brennt, starten wir das Kalender-Event.
    Gebt Acht und trinkt nicht zu viel Heißes, ansonsten uriniert ihr in kaltes Weißes.
    Rutscht nicht zu schnell auf unsrem Eise, doch wenn ihr fallt, dann bitte leise.
    Genießt die Tage und die Ruhe, bevor ich euch 'nen Bann antue!

    Nun geht raus und such'et schnell, die Morgendämmerung wird langsam hell,
    noch vor Sonnenaufgang geschwind, ich das Geschenk vor dir find.
    Mach jeden Tag ne große Runde, so hast du 50 Geschenke am Bunde.
    Dann ruh dich aus, entspanne dich, keine Angst wir belohnen dich."

    Mit freundlichem Gruß,
    Pelikanicon & das Server-Team!
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2016
    BlauGold, RealNoOne, Perry007_ und 13 anderen gefällt das.
  2. Mr_Samsung

    Mr_Samsung Emerald

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    89
  3. VIPCrafter10

    VIPCrafter10 Redstone

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
  4. VIPCrafter10

    VIPCrafter10 Redstone

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Ich hoffe dass es auf skypvp auch ein Event gibt xD
     
  5. DarkLeopard

    DarkLeopard Iron

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    155
    Hahaha nice.
     
    VIPCrafter10 gefällt das.
  6. mikasus

    mikasus Emerald

    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    706
    Endlich mal was gutes :D
     
    2Keks gefällt das.
  7. SozialesNetzwerk

    SozialesNetzwerk Emerald

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1.773
    Hast du jetzt schon 2 mal geschrieben
     
  8. NextGaemer

    NextGaemer Spieler

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    106
    Pelikanicon ändern sich die Geschenke täglich oder nicht ?
     
  9. xI3lackShade

    xI3lackShade Supporter Teammitglied Supporter

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    168
    @NextGaemer : Ja sie ändern sich , jeder Tag hat ein anderes Geschenk .

    Mfg xI3lackShade
     
  10. MyZickZack

    MyZickZack Redstone

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    161
    Viel Spaß, Erfolg beim Sammel und eine Gute Advent Zeit.
    Einen guten Rutsch in's neue Jahr 2017!

    LG
     
    SozialesNetzwerk gefällt das.
  11. _BossPlayer_

    _BossPlayer_ Lapis

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    82
    Sehr gute Idee!
    Habe beim ersten mal durch die Lobby fliegen 26 Geschenke ohne Aufwand gefunden.
    Allerdings würde ich mir wünschen, dass man jeden Tag die Fledermaus 2h zur Verfügung hat, denn nicht jeder hat die Fledermaus & somit kann man auch nicht an jedes Geschenk.
    Ansonsten sehr gutes Event und eine schöne Sache!
     
  12. mikasus

    mikasus Emerald

    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    706
    Jagut
     
    Boldi342 und 2Keks gefällt das.
  13. Wolfur

    Wolfur Developbär Teammitglied Developer

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    92
    Die Geschenke sind so platziert, dass man mit ein bisschen überlegen an jedes Geschenk rankommen sollte. ^^
     
    iTzBeast, Boldi342, MyZickZack und 2 anderen gefällt das.
  14. EinBisschenMLG

    EinBisschenMLG Lapis

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1.665
  15. Hui not bad \^._.^/
     
  16. Boldi342

    Boldi342 Emerald

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    94
    Coole Idee mit dem Adventskalender + Geschenke^^
    Da war ich heute schon gleich mal ne Stunde am Geschenke suchen 《-_-》
    =>]
     
  17. Grimjoff

    Grimjoff Emerald

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.160
    jetzt muss ich nur noch entbannt werden xD
     
    Boldi342 gefällt das.
  18. Real_Pou1et

    Real_Pou1et Lapis

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    85
    Diese Idee ist brilliant ;D
    Ich feiere die neue Lobby einfach nur.
     
  19. BlauGold

    BlauGold Redstone

    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    289
    Hey,
    mir gefällt das neue Update klasse! Super Umsetzung & Spaß garantiert!
    Großes Lob meinerseits an die Entwickler, Top Arbeit :)
    Auch die Architekten haben mit der Umgebauten Lobby kleine aber feine Arbeit geleistet.

    Dann begebe ich mich mal auf die Suche nach den Geschenken^^

    Eine schöne Adventszeit euch allen.
    Liebe Grüße,
    BlauGold - Tobi
     
    VIPCrafter10, ChampionTV und Boldi342 gefällt das.
  20. Wolfur

    Wolfur Developbär Teammitglied Developer

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    92
    Coinbomben können nun durch den Christmas-Manager, welcher sich im Inventar befindet, aktiviert werden.

    Dort werden auch die gefundenen Geschenke aufgelistet und der Music-Manager kann aufgerufen wissen. :)

    MfG - Wolfur
     

Diese Seite empfehlen