1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Statement und Handlung: SkyPvP

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von Pelikanicon, 25. Oktober 2016.

  1. Pelikanicon

    Pelikanicon Spieler

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1.193
    [​IMG]

    Guten Tag, liebes Twerion-Netzwerk.

    Die meisten Nutzer unter Euch und besonders sprechen wir hierbei die Stammuser von SkyPvP an, haben Ausmaße in einem unserer ältesten Spielmodi mit ansehen müssen. Durch mehrere Versuche von Spielern sich auf dem Grundstück den Gamemode-Rang zu vergeben hat es dazu geführt, dass dieses auch erfolgreich geschafft wurde eine unserer Lücken zu durchdringen.

    Mit diesem Schritt öffneten sich neue Wege für die "Hacker/Buguser", wie wir sie nennen. Mit sämtlichen Hackclients wurden in dem Gamemode unnatürliche Verzauberungen vorgenommen, die teilweise in den Items versteckt wurden und für die Mitarbeiter erst bei Entwendung der Items sichtbar wurden.

    Aufgrund der breiten Publizierung unter der Masse auf hunderten von Grundstücken, auf mehreren Seiten des Aktionshauses und in den Enderkisten vieler Spieler war es uns nicht mehr möglich diese Items komplett aus dem Verkehr zu ziehen. Dazu kommt noch, dass die betroffenen Grundstück teilweise immer noch Spieler in den Gamemode versetzen konnten.

    Uns blieb nun keine andere Wahl, als SkyPvP leider erneut reseten zu müssen um den Spielspaß wieder garantieren zu können. Wir haben den Fehler im Grundstück nun behoben, indem es Spielern nun nur noch begrenzt möglich ist mit extra-Tools auf ihrem Grundstück zu arbeiten. Außerdem mussten wir alle Kisten, Inventare und Gründstücke leeren und entfernen.

    Wir haben den Zeitpunkt nun genutzt um kleine Änderungen am Wirtschaftskreislauf in SkyPvP zu tätigen.
    Darunter gehört unter Anderem, dass wir den OP-Apfel wieder seines Namens gerecht gemacht haben. Die Möglichkeit einen OP-Apfel zu erhalten besteht nun nur noch wie folgt:
    -Glück in den Vote/Legendary-Keys
    -Glück als Iron-Lapis.
    Erläuterung: Jeder Spieler, welcher einen Rang erworben hat bekommt nun automatisch die Chance von 1:300, dass bei einer Tötung von ihm ein OP-Apfel ins Inventar gelegt wird. Dieses muss dazu selbstverständlich über einen freien Platz verfügen ansonsten verschwindet der Apfel im Nichts.

    Addierend dazu ist die Anpassung der Kits und die Reduzierung von Diamanten-Rüstung:
    Die Kits verfügen nun über angepasste Items, die einen zwar etwas stärken, allerdings in einem guten Rahmen für normale Spieler. Für diese besteht nun immer noch die Chance durch leicht-erfarmtes mit diesen Leuten mitzuhalten. Diamanten-Rüstung ist nun nur noch bei den Villagern (Shop-Keepern) am Spawn zu erkaufen.


    Wir entschuldigen uns vielmals für alle Unstimmigkeiten, Unannehmlichkeiten. Wir können einen eventuellen Zorn und Frust bei Spielern verstehen, welche viel Zeit investiert haben. Dennoch bitten wir um Verzeihung und Verständnis für unsere Situation. Wir haben lange genug versucht das Beste für die User zu generieren und das Support-Team um die Supporter und Moderatoren haben stundenlang versucht durch Nachforschungen und Überprüfung von Spielern die komplette Entfernung der Items zu gewährleisten. Leider aufgrund der Masse und Möglichkeit der Verbreitung eines jeden Spielers unmöglich. Wir geben uns größte Mühe um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden.

    Wir wünschen nichts desto trotz nun viel Spass beim reseteten SkyPvP im Halloween-Design.
    Mit dem Reset wurde der Eingang in die PvP-Zone nun auch beeinträchtigt und umgebaut, somit ist das PvP-Trapping nicht mehr so gut möglich und Rückzüge sind gar unmöglich. (Auch mit DoubleJump).


    Mit freundlichem Gruß,
    Pelikanicon und das Twerion-Netzwerk.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2016
  2. AprilGone

    AprilGone Emerald

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Wer denn dann alle entbannt weil des lag ja an denn häcker teilen
     
  3. AprilGone

    AprilGone Emerald

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Und giebt es ein Event?
     
  4. Skiller

    Skiller Emerald

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    486
  5. RealSweeZy

    RealSweeZy Redstone

    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    1.587
    Könntest du auf deine Rechtschreibung achten?
     
    DieKaiserin_HD und mikasus gefällt das.
  6. vZentoz

    vZentoz Redstone

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    486
    Schön, dass ihr vor dem Update alles so gut geprüft habt
     
    UserFaker gefällt das.
  7. _Kenni

    _Kenni Redstone

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    147
    Oh man.. man hätte ein einfaches Plugin rein packen können, was die extra Modifiers löscht, wenn diese einmal im Inventar sind. Die hohen Enchantments wurden ja schon gelöscht bei der Benutzung. Die Gamemode-Plots konnten erstellt werden, wegen einer gegebenen Permissions bzw. nicht verhinderten Permissions. Nach der Entfernung der Permissions / Ergenzung der "Minus"-Permission existierten ja trotz die Gamemode-Plots, diese hätte man auch "Easy" entfernen können, indem man in die "Plots Datei" von PlotSquared gesehen hätte und dort nach dem Flag "gamemode" gesucht hätte. Dies ist ja nach meines Wissens mit Notepad++ und mit dem Standard Windows Editor möglich.
    Durch diese Erkenntnis prangel ich mal wieder die Arbeit der Dev's an.

    Da ich nicht nur Schlechtes hier drunter schreiben möchte kommen jetzt auch einige gute Sachen.
    Ich finde es toll, dass mit dem Reset auch einige Sachen verbessert wurden. Unter anderen auch, dass das "LineTrapping" nun Verhindert wird und dass man nicht mehr so einfach an die sogenannte "OP-Rüstung" mehr ran kommt.

    Meine Vorschläge:
    1. Wenn das Plugin was die hohen Enchantments noch drin ist, würde ich empfehlen das bei der Schaufel und bei der Spitzhacke Effizienz 10 möglich ist, da mit McMMo +5 Effizienz auf das jeweilige Tool addiert wird bei der Aktivierung des jeweiligen Skills. D.h. Wenn das Tool schon Effizienz 5 hat, werden weitere 5 addiert, somit hat dieses Tool Effizienz 10, was bisher von diesem Plugin, was die hohen Enchantments verhindert, nicht "erlaubt". Das Tool wird also dann komplett gelöscht, was dann sehr ärgerlich ist.

    2. Wenn das Plugin "McMMo" auch wieder auf Skypvp drauf ist, würde ich empfehlen alle Stats zu resetten oder neu von Skyblock zu übernehmen, da meine Stats, keine Ahnung warum, als einziger resettet wurden im "alten" Skypvp.



    Mit freundlichem Gruß
    _Kenni
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2016
    Dr_Ausbilder gefällt das.
  8. Sullivaan8

    Sullivaan8 Emerald

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Meiner Meinung nach ist der Reset ein guter neuer Anfang, allerdings muss ich dazu noch sagen, dass ich ein kleines angekündigtes Event schon nett fände, da viele Personen sehr viel Geld in gekaufte Op Diamanten Rüstung gesteckt haben und diese jetzt entgültig weg sind. Als zweites finde ich die Verbesserung von dem Spawn Trappen gut gelöst, allerdings kann man jetzt immer noch an die Kante gehen und Leute die einfach nur weiterlaufen wollten runterschlagen (bitte beheben).
     
  9. StudioliveHD

    StudioliveHD Supporter Teammitglied Supporter

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    406
    Ich bin sehr traurig darüber!
     
  10. sureCreepy1337

    sureCreepy1337 Moderator Teammitglied Moderator

    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    360
    Hey,

    ich verstehe zwar, dass ein paar jetzt traurig oder wütend sein werden.
    Jedoch gab es keine andere Lösung.
    Hätten wir jetzt alles so gelassen, wäre der ganze OP Stuff immer mehr geworden.
    Bis es dann jetzt endlich unspielbar gewesen wäre.
    Es ist zwar schade für die Spieler die Geld und Zeit investiert haben,
    jedoch hätte euch der Stuff bei diesen OP Items nicht weitergeholfen.
    Ich hoffe ihr versteht es!

    Mfg,

    ~sureCreepy1337 | Tim
     
    byCaptain gefällt das.
  11. LogischerMalzYT

    LogischerMalzYT Emerald

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    20
    hahahha zum glück spiel ich kein skypvp ;D
     
    PawPlayer gefällt das.
  12. TrueIdula

    TrueIdula Iron

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    228
    Hattet ihr keine Sicherheitskopien davon, als es diese Items noch nicht gab?
    Ich denke mal das selbst das kleinste Item was erhalten geblieben ist eine Aufmunterung wäre.
     
  13. Microsamp

    Microsamp Developer Teammitglied Developer

    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    1.317
    Wenn du wüsstest wie groß teils die Backups sind, dann würdest du verstehen, dass man Backups nur von ein paar Tagen speichern kann. Zudem verwenden wir für Backups schon mehrere Festplatten im Raid, welcher teuer ist(wenn man Qualität und Verfügbarkeit will).

    Hierbei kannst du gerne mit uns kooperieren und einfach eine Unterhaltung mit mir auf machen.


    Dies wurde schon entwickelt, aber man muss "legit" Modifiers beachten. Momentan testen wir momentan noch einige Sachen, da es weitere Probleme gab.
     
    _Kenni und byCaptain gefällt das.
  14. Pelikanicon

    Pelikanicon Spieler

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1.193
    Events wird es die nächsten Tage erstmal nicht geben.

    Grund hierfür ist folgender: Wir wollen erstmal sehen, wie die Wirtschaft von alleine läuft ohne irgendwelche Zugaben von uns. In ein paar Tagen wird es kleinere Events geben, die aber deutlich neutraler und balancierter Ausfallen wie die Vergangenen. Wir werden künftig darauf achten, dass Events nicht mehr zu groß ausfallen und die Wirtschaft von SkyPvP vorhanden bleibt.

    Alle Spieler die wegen Hackitems gebannt wurden, bleiben dies nach wie vor.
     
  15. StudioliveHD

    StudioliveHD Supporter Teammitglied Supporter

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    406
    Wenn es nicht anderes geregelt werden konnte finde ich das gut!
    Nur stell ich mir die Frage wieso das Geld zurückgesetzt werden musste!
     
  16. xXmotihaXx

    xXmotihaXx Spieler

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    71
    nice ich finde das gut so weil ich wollte einfach schon skypvp quitten wegen dieser scheise aber haubtsache ist dies nicht mehr der fall danke peli DANKE!!!'
     
  17. PawPlayer

    PawPlayer Emerald

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Da kann ich nur zustimmen;DDDD lol
     
  18. leReaxz

    leReaxz Spieler

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    56
    Kann man bitte, wirklich bitte irgendwo die Plotworld runterladen? In meinen Logs find' ich den Download zu meinem Plot nicht, den ich mal per Command anzeigen lassen habe.
     
  19. S1lent_D3ath

    S1lent_D3ath Redstone

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Gut das ihr skpvp resetet habt manche Spieler waren zu op
     
  20. xXmotihaXx

    xXmotihaXx Spieler

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    71
    isso alter da hatte man einfach kein bock zu spielen manche hatten soagar auch vor zu quitten so wie ich aber zum glück wurde es ressetet
     

Diese Seite empfehlen