• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gebannt und keine Beweise?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

_UnlegitPremium_

Gast
#1
(Bei Entfernung der Vorlage gilt der Antrag bereits als Abgelehnt)

Guten Tag,

hiermit möchte ich einen Antrag zu einer Entbannung meiner Person stellen.

Mein Ingamename lautet:_UnlegitPremium_
Der Grund für meinen Bann/Mute ist:Hacking
Gebannt/Gemutet worden bin ich am:11.01.17
Dauer meines Banns/Mutes:14 Tage
Genaue Beschreibung der Situation (mindestens 30 Wörter):
Tut mir leid das ich nochmal was schreibe aber ich versteh einfach nicht warum ich gebannt wurde. Ich werde es nicht verstehen können wenn ihr nur sagt "Entbannungsantrag abgelehnt." Ich fand den Server eigentlich ganz gut und dann werd ich gebannt?! Bitte nicht nur "abgelehnt" schreiben sondern eine richtige Begründung. Danke schon mal im Voraus.( wenn ich hacken würde warum werde ich dann erst jetzt gebannt und nicht schon früher, und warum habe ich dann nicht kurz Fly angemacht und hab alle gekillt :) ich möchte ne Begründung.

Beweise meiner Unschuld (optional):Ihr habt bestimmt nen Replay schaut euch das an, dann wisst ihr, dass das keine hacks waren. und wenn ihr schreibt "du hast keine Beweise für deine Unschuld" habt ihr denn Beweise das ich gehackt habe ;).
 

KlumpiTV

Gast
#2
Ihr habt bestimmt nen Replay schaut euch das an, dann wisst ihr, dass das keine hacks waren. und wenn ihr schreibt "du hast keine Beweise für deine Unschuld" habt ihr denn Beweise das ich gehackt habe ;).

JA haben sie Nämlich den Bann denn Das anticheat ist in Meinen augen etwas zu locker und deswegen ist es Echt Schwer gebannt zu Werden also Sieht es Schlecht aus Bro :/
 
#4
Guten Tag,

erst einmal vielen Dank für dein Interesse am Netzwerk.
Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Antrag aufgrund von mangelnden Beweisen abgelehnt wurde.

LG

HerrGoldBlock
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.