1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Ab sofort werden Meldungen bearbeitet. Seht ihr einen Beitrag, bei dem ihr nicht sicher seid, ob er in dieser Form ins Forum gehört so geht auf "melden" und gebt einen Meldungsgrund an.

Permanente Bewerbungsphase - Ablauf und Regelungen

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von puller15555, 9. September 2017.

  1. puller15555

    puller15555 Senior-Moderator Teammitglied Senior-Moderator

    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    2.114
    Guten Tag liebe Community,
    wir, die Teamleitung, haben uns dazu entschieden wieder die permanente Bewerbungsphase ein zu führen. Gründe hierfür sind, dass wir immer wieder neue Supporter auf ein quit/kick nachschieben können, dass wir meist eine konstante Zahl an Supportern haben und dass ihr die Möglichkeit habt euch zwischen den eigentlichen Phasen zu bewerben.

    Ab Dienstag, den 12.09.2017 beginnt die permanente Bewerbungsphase!

    Wie läuft das ganze ab?
    Ihr könnt, anders als in Bewerbungsphasen, die ganze Zeit eine Bewerbung schreiben. Wir haben uns den Sonntag als Besprechungstag raussuchen und an diesem alle Bewerbungen, die sich in der Woche angesammelt haben besprechen und beantworten.
    Wichtig!!: Wir bitten euch Sonntags nach 13 Uhr keine Bewerbungen mehr zu schicken, denn alles was ab 13 Uhr rein kommt in die nächste Woche mit rein geschoben wird, das heißt früher abschicken - oder warten.

    Ablehnung
    Wenn ihr ganz normal vor einem Gespräch abgelehnt werdet, so dürft ihr euch in der kommenden Woche nicht bewerben, sondern erst in 2 Wochen wieder. Also die Regelung wie früher, dass man mindestens 7 Tage warten muss.

    Einladung zum Bewerbungsgespräch
    Habt ihr uns überzeugt, so werdet ihr gebeten auf ein Bewerbungsgespräch auf dem TS³ zu erscheinen. Hier kommt ein neuer Ablauf hinzu! Früher war es so, dass wir euch 48h Zeit gegeben haben euch zu melden, das wird ab jetzt nicht mehr ganz so sein. Wir geben euch in der Antwort einen oder zwei mögliche Tage vor, an denen ihr das Gespräch führen solltet. Wenn ihr da keine Zeit habt sagt uns bescheid und wir machen einen neuen Termin aus, kommt keinerlei Rückmeldung werdet ihr abgelehnt.
    Grund für die grobe Vorgabe der Tage ist, dass wir nicht bei beispielsweise 12 Bewerbungsgesprächen zwei Tage nur damit beschäftigt sind und Übertragungen und Kaufprobleme vernachlässigen. So haben wir 2-3 Gespräche pro Tag und können unser Alltagsgeschäft noch problemlos weiterführen.

    Ablehnung nach einem Bewerbungsgespräch
    Hier tritt die alte Regel wieder in Kraft. Ihr müsst mindestens 3 Wochen warten, bevor ihr euch erneut bewerben könnt! Ausnahmen in Einzelfällen möglich, aber nicht die Regel!

    Neue Regelungen:
    - wer eine Bewerbung kopiert erhält ab sofort eine Bewerbungssperre von mindestens 5 Monaten,
    - wer ein falsches Alter angibt muss mit einer Sperre von mindestens einem Jahr rechnen,
    - wer falsche Angaben bzgl. seiner Vergangenheit auf anderen Servern tätigt muss mit einer Sperre von mindestens 2 Monaten rechnen,
    - Emojies sind in Bewerbungen nicht gern gesehen und deshalb wird diese direkt abgelehnt,
    - ein zu häufiges Bewerben in einer Phase, in der man eine Sperre hat, kann zu einer Verlängerung der aktuellen Sperre bis zu "dauerhaft" oder zu einem Forum Ban führen.

    WICHTIG!!!:
    Alles wird auf 0 gestellt, jeder, der eine Sperre hat darf sich wieder bewerben, aber dies gilt nur für Bewerbungssperren nicht für Forum Bans oder Ingame Bans.

    Die aktuellen Voraussetzungen gelten noch immer und sind hier zu finden:
    https://www.twerion.net/index.php?threads/voraussetzungen-für-supporter.154/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2017
    Boxicraft, Gebildet, kkjj und 15 anderen gefällt das.
  2. Dienstfahrt

    Dienstfahrt Lapis

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    2.822
    Gefällt mir, wäre aber dafür dass das Alter wie früher auf 15 gesetzt wird.
     
    _Andyy, Arooon, kkjj und 5 anderen gefällt das.
  3. Loooouiis

    Loooouiis Spieler

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    136
    Würde mich gerne bewerben, bin jedoch zu jung.

    Viel Erfolg an alle Bewerber/innen!
     
  4. Weizenesser

    Weizenesser Spieler

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    357
    Meiner Meinung nach kann ein 14 Jähriger ausreichend Reife haben um den Rang zu besitzen. Immerhin kommt es auf das geistliche Alter drauf an und nicht auf das körperliche.

    Zu der Bewerbungsphase:

    Ich finde es gut, dass jeder die Chance hat in der permanenten Bewerbungsphase nochmal alles geben kann um Supporter zu werden. Geile Aktion!

    LG Weizenesser
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2017
    kkjj, Boldi342, iTz_Finn und 3 anderen gefällt das.
  5. Dienstfahrt

    Dienstfahrt Lapis

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    2.822
    Ich will nicht sagen dass 14j. nichts können, aber 15j. wäre dann eine gefilterte "Elite", damals gabs keine Probleme wie @EinfqchMario
     
    ImTzz, kkjj, ValleyHigh und 4 anderen gefällt das.
  6. ausgenxtzt

    ausgenxtzt Emerald

    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    1.536
    Also wieder wie früher.
     
  7. Grimjoff

    Grimjoff Spieler

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    3.290
    Doppelpeace.
    Hätte mich in den Sommerferien beworben, aber dar war keine Phase RIP

    Kennt ihr das,wenn ihr was falsch schreibt und die Korrektur es verändert und es doppelt schreibt xDxD
     
    Arooon und ValleyHigh gefällt das.
  8. Weizenesser

    Weizenesser Spieler

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    357
    Nein xD
     
  9. positiveseinhorn

    positiveseinhorn Redstone

    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    3.587
    Jetzt bewerb ich mich wieder Kappa
    @Dienstfahrt @mikasus
    Steve Jobs lebt!!1!1!1!1!1!!1
     
    mikasus, Dienstfahrt, kkjj und 2 anderen gefällt das.
  10. _BossPlayer_

    _BossPlayer_ Spieler

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    587
    Gute Entscheidung!
     
    kkjj, iTz_Finn, ausgenxtzt und 3 anderen gefällt das.
  11. iTz_Finn

    iTz_Finn Lapis

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    1.541
    Finde ich sehr gut! Diese Bewerbungsphasen haben nicht wirklich Sinn gemacht, bei der knappen Anzahl von Supportern.

    Ich bin auch 14 ;)
     
    Dienstfahrt, xAketsu_, kkjj und 3 anderen gefällt das.
  12. xAutoTune

    xAutoTune Emerald

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    468
    ich wollte nur mal Fragen, weil ich wegen Multiaccounting gebannt wurde, ob ich diesen Ban irgendwie abbauen kann, sodass ich mich bewerben kann, ohne dass ich eine schlechte Vegangenheit wegen des Multiaccountings habe.
    Ist das denn möglich?
     
  13. ausgenxtzt

    ausgenxtzt Emerald

    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    1.536
    Die Punkte bleiben
     
  14. xAutoTune

    xAutoTune Emerald

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    468
    Ist mir klar, aber meine Frage war, ob ich den Ban irgendwie abbauen kann, sodass er bald nicht mehr "beachtet" wird.
     
  15. ausgenxtzt

    ausgenxtzt Emerald

    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    1.536
  16. xAutoTune

    xAutoTune Emerald

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    468
    Champ sagt aber ja c:
     
    Dominik_HD, ChampionTV und ValleyHigh gefällt das.
  17. ausgenxtzt

    ausgenxtzt Emerald

    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    1.536
    Glaub ich nicht. Und wenn du ihm glaubst warum fragst du dann nochmal
     
  18. xAutoTune

    xAutoTune Emerald

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    468
    Ich habe zuerst hier gefragt und dann Ihn.
    Er antwortete schneller als du.
     
  19. Yannick_PlayZ

    Yannick_PlayZ Senior-Moderator Teammitglied Senior-Moderator

    Beiträge:
    3.982
    Zustimmungen:
    1.502
    Es ist möglich, dass der Ban nicht mehr so berücksichtigt wird wie zuvor, wenn du dir lange Zeit nichts zukommen lässt steigt deine Chance wieder.
     
    ValleyHigh gefällt das.
  20. ausgenxtzt

    ausgenxtzt Emerald

    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    1.536
    Warum wurde mir im team gesagt nein?
     

Diese Seite empfehlen