1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Ab sofort werden Meldungen bearbeitet. Seht ihr einen Beitrag, bei dem ihr nicht sicher seid, ob er in dieser Form ins Forum gehört so geht auf "melden" und gebt einen Meldungsgrund an.

TeamSpeak Support-Zeiten und Ruhetag

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von Hyronymos, 14. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hyronymos

    Hyronymos Owner Teammitglied Owner

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    1.170
    [​IMG]

    Guten Tag.

    Hiermit möchte ich die gesamte Community auf eine kleinere Veränderung des Supports auf dem TeamSpeak hinweisen. Künftig wird der Support nicht mehr wahllos geöffnet und geschlossen, sondern wir führen bestimmte Öffnungszeiten ein.

    Diese Veränderung soll für einen besseren Rythmus der Teammitglieder sorgen um ihnen im größten Punkt etwas Belastung abzunehmen und Erholung zu gewährleisten um dann bei Öffnung des Supports entspannter und mit mehr Motivation an die Arbeit zu gehen.

    Öffnungszeiten:
    Montag: 15 Uhr - 22 Uhr
    Dienstag: 15 Uhr - 22 Uhr
    Mittwoch: 15 Uhr - 22 Uhr
    Donnerstag 15 Uhr bis 22 Uhr
    Freitag: 14:30 Uhr bis 23 Uhr
    Samstag: 13 Uhr bis 23 Uhr
    Sonntag: Ruhetag (geschlossen)

    Die Zeiten können noch variiert werden und befinden sich in den ersten Testphasen. Sollten schon vor 15 Uhr genug Supporter in der Woche anwesend sein könnte der Support auch noch eine halbe Stunde früher öffnen.

    Wir bitten um Verständnis und freuen uns nun auch wieder mehr Wert auf die Ingame-Reports legen zu können.

    Mit freundlichem Gruß,
    Pelikanicon & das Twerion-Netzwerk.
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2016
  2. xI3lackShade

    xI3lackShade Spieler

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    267
    Finde ich persönlich eine sehr gute Idee.

    lg xI3lackShade
     
    xIam_enneLP und MyZickZack gefällt das.
  3. Real_Pou1et

    Real_Pou1et Spieler

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    87
  4. RealNoOne

    RealNoOne Supporter Teammitglied Supporter

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    312
    Hallo !

    Ich finde es ist eine gute Idee, jedoch würde ich es gut finden wenn man den Support am Sonntag auch offen hat, und wenn auch nur für ein paar Stunden.
    Denn wenn man ein Problem hat müsste man bis zum nächsten Tag warten, was meiner Meinung nach nicht so gut ist.
    Dazu ein schlechtes Beispiel: Hat ein Krankenhaus sonntags auf ? Hat die Polizei sonntags auf ? ISt die Feuerwehr sonntags einsatzfähig ?
    Ich denke ja. Ich weis es ist nicht das beste Beispiel, aber es ist ungefähr vergleichbar oder ?
    Das ist nur MEINE Meinung, aber ich denke es wäre ein ganz gute Idee den Support sonntags von ca. 16:30 - 20:00 offen zu haben.
    Wie seht ihr das ?

    LG RealNoOne/Felix
     
  5. Gebildet

    Gebildet Emerald

    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    2.026
    Hallo,

    Mit deinem Beispiel, kann mann sowas leider nicht vergleichen.
    Mann kann auch Sontag, im Forum Beitrag schreiben, da kann dir auch weitergeholfen werden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Gebildet
     
    AlbanischeWurst und SozialesNetzwerk gefällt das.
  6. RealNoOne

    RealNoOne Supporter Teammitglied Supporter

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    312
    Lieber @Gebildet ,

    wie ich gesagt habe ist es ein schlechtes Beispiel.
    Und ja mir ist die Möglichkeiten mit dem Forum auch klar gewesen, jedoch dauert es im Forum meist mehrere Stunden bis einem weiter geholfen werden kann.

    Grüße RealNoOne/Felix
     
  7. MyZickZack

    MyZickZack Spieler

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    169
    Super c:
     
    xIam_enneLP und EinBisschenMLG gefällt das.
  8. Boxicraft

    Boxicraft Spieler

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    442
    Gute Idee ^^ Seitdem @Pelikanicon im Team ist, geht es ganz schön bergauf. c:
     
  9. jonasworld9

    jonasworld9 Spieler

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    68
    Naja wie mans nimmt ich weis das das Team dies anders sehen wird doch ich finde das man Sonntags wenigstens für 3h aufmachen kann da es sonnst einfach free2hack ist sehe ich jedenfalls so, da man im Forum mindestens 7h wartet und es können ja net alle msg schreiben da z.B ich gemutet bin also ich zusammengefast

    Sonntags:4h offen
    und
    bei mute wenigstens Teammitglieder anschreiben zu dürfen
     
    VIPCrafter10 und mikasus gefällt das.
  10. LegendarySweeZy

    LegendarySweeZy Spieler

    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2.198
    Also mein Vorschlag wäre, dass es am Sonntag mind. 2 bis 3 Stunden offen hat.
     
    Gebildet gefällt das.
  11. Pelikanicon

    Pelikanicon Spieler

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1.205
    Mit einem festen Ruhetag hat jeder Supporter mal die Möglichkeit sich einen ganzen Tag Zeit für alles zu nehmen was er möchte und wirklich mal einen kompletten Tag die Augen vom Support zu nehmen. 2-3 Stunden hört sich wenig an, aber ihr müsst immer noch bedenken, dass es Wochenende ist und 3 Stunden für manche auch 1/3 von ihrem Tag am Sonntag ist an dem sie Freizeit haben.

    Vorerst werden wir Sonntags den Support geschlossen halten und wie bereits beschrieben können die Zeiten noch variieren.
     
  12. jonasworld9

    jonasworld9 Spieler

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    68
    Pelikanicon vllt wäre es auch eine idee das es extra Supporter gibt die nur für sonntage zuständig sind wäre das eine lösung?
     
    kRa55er gefällt das.
  13. Gebildet

    Gebildet Emerald

    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    2.026
    Finde ich bisschen unnötig.
     
    PingSchelle221 und SozialesNetzwerk gefällt das.
  14. jonasworld9

    jonasworld9 Spieler

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    68
    ja aber es stimmt ja das es gut ist wenn man dann am Montag top fitte supps bekommt aber somit ist das hacken auch am sonntag noch schwer
     
  15. ChampionTV

    ChampionTV Supporter Teammitglied Supporter

    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    3.114
    Dafür gibt es Ingame die funktion: /report (Name) (Grund).
    Wenn du einen Hacker siehst reporte ihn bitte einfach, ein Teammitglied wird sich dann um deinen Report kümmern.

    Mit freundlichen Grüßen
    ChampionTV
     
    xIam_enneLP und Gebildet gefällt das.
  16. jonasworld9

    jonasworld9 Spieler

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    68
    ChampionTV ich will keinem zu nahe rücken aber wenn ich bei /report erstma 2Stunden auf nen supp warte bin ich tot und der hacker über alle berge
     
    ProxyDev und _KingJuIian_ gefällt das.
  17. EinBisschenMLG

    EinBisschenMLG Spieler

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1.414
    2 Stunden, ich glaube das es bisschen Übertrieben ist.
     
  18. Mangoesser

    Mangoesser Lapis

    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    278
    Du weißt wie lange Spieler auf ein Teammitglied warten müssen, meist kommen die Supps erst nachdem man von nem Hacker gekillt wird oder das Bett weg ist. Selbst wenn mal 6 Supps on sind und man alle anschreibt kann es bis zu 15 min dauern bis sie kommen also in dem Punkt muss ich @jonasworld9 echt recht geben.
    PS: Hab zum Glück ja dich <3
     
  19. mikasus

    mikasus Spieler

    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    1.053
    Naja ein bisschen sagen wir mal 1 Stunde und 59 Minuten...
     
  20. CallMeNeox

    CallMeNeox Spieler

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    68
    -.-

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen